Hanfmilch ganz einfach für Anfänger

  • 1 Liter Wasser 
  • 10 EL Hanfsamen
  • 3 Datteln (optional zum Süßen)
  • 1/2 TL gemahlene Vanille (optional)

Zubereitung:

  1. Wasser und Hanfsamen in den Mixer geben.
  2. Die Datteln bzw. den Sirup und das Vanillemark dazugeben.
  3. Das Ganze ca. 2 Minuten lang mixen, bis eine milchartige Flüssigkeit entsteht.
  4. Beim Verwenden von ungeschälten Hanfsamen zum Schluss die Milch mit Hilfe eines Seihtuchs filtern.

Lasst es euch schmecken!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Drinks Verschlagwortet mit
Benjamin D.

Von Benjamin D.

Ich bin Benjamin und ich möchte mein Wissen über Cannabis teilen. Ich bin Koch, Autor und Cannabis-Berater und ich interessiere mich für die Auswirkungen von Cannabis auf den Körper. Als Koch experimentiere ich gerne mit Lebensmitteln und finde neue und lustige Wege, Cannabis in Gerichten zu verwenden. Meine Rezepte sind einfach und gesund für alle, die mehr über das Kochen mit Cannabis erfahren möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.