Vorteile beim Essen von Cannabis

Warum werden Cannabis von Tag zu Tag öfters gegessen als geraucht? Was genau ist beim essen eigentlich besser als beim rauchen? Hier zeigen wir die 5 Vorteile vom Cannabis essen.

1. Konsumieren, ohne dass es irgendjemandem auffällt

Beim rauchen ist es klar, dass man es riechen oder sehen kann. Doch beim essen, könnt ihr Cannabis einfach in eurem Essen verstecken und verspeisen und das würde niemand merken.

2. Längere anhaltende Wirkung

Wenn man Cannabis raucht, hält dies nur für paar stunden an. Im Gegensatz zum rauchen, kann die Wirkung von das Verspeisen von Cannabis bis zu 12 Stunden dauern.

3. Bessere Wirkung gegen Schmerzen

Wie oben genannt, hält die Wirkung länger an, als beim rauchen, was ideal ist für Menschen mit Schmerzen.

4. Man kann Kreativ sein

Wenn man Cannabis raucht, hat man nicht wirklich andere Möglichkeit als rauchen. Doch beim essen kann man selber entscheiden, wie man Cannabis zu sich nehmen möchte. Dies kann durch z.B. backen, kochen oder Getränke mischen sein.

5. Hanfblätter sind reich an Nährwerte

Sie enthalten Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe. Durch das Vermeiden des Rauchens wird für alle Menschen Cannabis deutlich verträglicher und sogar Kinder können davon profitieren.

Benjamin D.

Von Benjamin D.

Ich bin Benjamin und ich möchte mein Wissen über Cannabis teilen. Ich bin Koch, Autor und Cannabis-Berater und ich interessiere mich für die Auswirkungen von Cannabis auf den Körper. Als Koch experimentiere ich gerne mit Lebensmitteln und finde neue und lustige Wege, Cannabis in Gerichten zu verwenden. Meine Rezepte sind einfach und gesund für alle, die mehr über das Kochen mit Cannabis erfahren möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.