Wie wirkt Cannabis in Essen oder Getränken?

Nimmt man Cannabis in Form von Getränken oder Speisen zu sich, hat dieses eine andere Wirkung als wenn es geraucht wird. Die genauen Effekte hängen von verschiedenen Faktoren und Körper ab. Im Gegensatz zu rauchen hat Cannabis im Essen oder Getränken viel mehr Wirkung, da beim Essen die Menge von Canabinoide viel höher ist. Jedoch sollte man aufpassen, dass man beim Kochen dies nicht verbrennt! Die maximale Temperatur sollte deshalb nicht über 145° sein. Beim Essen ist es auch so, dass man die Wirkung erst später bemerkt, also nicht wundern, wenn in der ersten Minute nichts passiert. Es kommt nämlich noch.

Einige Menschen werden auf gegessenes Cannabis ängstlich und paranoid, weshalb man immer mit geringeren Mengen anfangen sollte. Wenn man merkt, dass man trotz wenige Mengen, dies nicht verträgt, sollte man den Finger davon lassen!

Lesen Sie auch unseren Artikel für Cannabidiol und die Wirkung seiner Einnahme

Benjamin D.

Von Benjamin D.

Ich bin Benjamin und ich möchte mein Wissen über Cannabis teilen. Ich bin Koch, Autor und Cannabis-Berater und ich interessiere mich für die Auswirkungen von Cannabis auf den Körper. Als Koch experimentiere ich gerne mit Lebensmitteln und finde neue und lustige Wege, Cannabis in Gerichten zu verwenden. Meine Rezepte sind einfach und gesund für alle, die mehr über das Kochen mit Cannabis erfahren möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.